Dienstag, 29. April 2014

29.04.2014 uselig....

...sagt man bei uns in Köln zu diesem Wetter. Mir kann man es aber auch nie recht machen...;) jedenfalls bin ich heute ziemlich nass geworden, kühl war es auch, also bis auf die Nässe ideales Wetter zum laufen für mich.
In der der Woche ist die Laufstrecke im Stadtwald ja ganz schön einsam, aber man kann herrlich so richtig langsam, oder schnell mit lila verfärbtem Gesicht, oder seitlich irgendwann über Äste stolpernd, oder laut zur Musik singend laufen. Es stört niemanden, weil einfach niemand da ist:)))))
Besonders nett waren heute meine Stabi-Übungen, seitlich ausgestreckt waagerecht gehaltene Arme, mal nach links, mal nach rechts im Takt zu Billy Idols Rebell Yell! KLASSE !!!!


5 Kommentare:

  1. Hihi, so ausgelassen bist du bei deinen Läufen, wenn du allein unterwegs bist... :) Da wäre ich schon gern mal Eichhörnchen und hätte dich von oben beobachtet. Daumen hoch für einen Lauf bei dem Wetter. Ich zappel vllt. gleich noch ein bisschen auf der Matte...

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit als getarntes Eichhörnchen :D
    Dann warst du aber lange vor den ganzen Laufkursen unterwegs, was?!
    Als wir nämlich gerade waren, haben wir hinz und Kunz getroffen!

    AntwortenLöschen
  3. ach.... ich hab während des Laufens diese 2 kleinen Hörnchen in den Baumwipfeln huschen sehen, jetzt weiß ich warum die so kicherten:-)))) tz....
    @kricki bin gegen Mittag gelaufen:)
    @susa läufst du morgen mit?

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann jederzeit morgen, sagt mir einfach, wann ihr wollt (aber nicht ganz so knapp - nicht dass ich mir gerade den bauch vollgeschlagen habe ;))

    AntwortenLöschen
  5. :)))) mir egal wann! So ab 14 h passt alles:))

    AntwortenLöschen