Samstag, 26. April 2014

25.04.2014 Oh diese Sonne ....

.... bisschen übertrieben hat sie es schon, 27 Grad und das im April!
Ich konnte es auf jeden Fall gar nicht vertragen. Mir war nach guten 4 km schwindelig und ich hatte das Gefühl mein Kopf  platzt:(.  Gsd hatten die Heuler Verständnis und trabten ein Weilchen ohne mich, immer schön hin und her, Danke Heuler:))).
Nach meiner Erholungspause, etlichen Wasserspritzern aus meinem Trinkgürtel und endlich!!! Schatten konnte ich wieder loslegen. Zum Schluss wurden es dann doch 9 km, aber ein gutes Gefühl gab der Lauf nicht. Hm, weiß nicht, wie das im richtigen Sommer werden soll:((.
Trotzdem ein schönes WE;)

6 Kommentare:

  1. Ein bisschen Angst habe ich vor Dauerhitze und Laufen auch. Mal gucken, wie man das gemanaged kriegt. Vielleicht müssen wir dann unseren Heulerlauf auf 5 Uhr morgens verlegen ;)))
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Oder vielleicht 20 h ?? Und im Anschluss Kölsch im Liegestuhl in den Rheinterrassen ??;)

    AntwortenLöschen
  3. Und Vapiano steht auch noch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab von einigen gehört, dass sie am Fr. ziemlich erschöpft waren, auch ohne Lauf. Vllt. war das Wetter einfach nix und deswegen haben wir schlapp gemacht. Jaaa, Vapiano. :) Schönen Sonn(Regen)Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie auch immer, das wünsche ich uns nicht auf Dauer:(! Wie haben wir das bloß im letzten Sommer bei Robert und mehr als 30 Grad ausgehalten?? Und nächstes Mal unbedingt einen Termin im Vapiano verabreden!!:))

      Löschen