Donnerstag, 3. April 2014

03.04.2014 war kein Problem .....

.... heute 1 km länger zu laufen;) Im Ernst, wir mussten uns während des Laufs an einem Kiosk mit Wasser versorgen:))))). Aber der Reihe nach, bedingt durch irgend eine Muckibuden Messe fanden wir erst mal keinen Parkplatz und mussten unter der Zoobrücke auf einem Behelfsparkplatz der stark nach, naja diversen Abfallprodukten roch, parken.
Trotzdem liefen wir entspannt und guter Dinge los. Diesmal überquerten wir nicht direkt die Mülheimer Brücke sondern  noch ein Stück weiter Richtung Stammheim, um dann umzukehren und unseren extra Kilometer abrechnen zu können;).
In Rhiel sah ich meine Fortbildungsstädte des Wochenendes mal von der Rheinseite aus und tatsächlich!!! Da gibt's einen Biergarten, dies war mir noch nie aufgefallen.
Weiter ging es locker und wir haben auch einiges erzählt, obwohl wir nicht soviel geschnabbelt haben wie sonst beim Dreierheulerlauf, Susa du hast gefehlt!!!!
Hm, unsere Themen heute gingen von BH Modellen, über Körbchengröße bis zu Sport Outfits... Die ganze Frauenpalette halt;)
Kurz vor der Hohenzollernbrücke wurde mir schon schwindelig, weil ich mich total ausgetrocknet fühlte. Ich muss demnächst eine Flasche mitschleppen, anders geht es nicht.
Der Kiosk an den Rheinterrassen war dann unsere letzte Rettung, wir haben das eiskalte Wasser runter gestürzt, was natürlich auch nicht der Hit war:)))))!
Trotzdem hat es riesig Spaß gemacht und wir waren hochzufrieden nachdem wir wieder unter der Zoobrücke angelangt waren, 10 km in 73 min. Danke Silke!!!!! Hast du angerufen?

11 Kommentare:

  1. Ich werde von der "Muckibuden-Messe" berichten.

    AntwortenLöschen
  2. Susa! Was machst DU denn da, du Schmal????

    AntwortenLöschen
  3. Ah, eine Fitness und Sport Messe:))) ok, das ist natürlich was anderes;)!

    AntwortenLöschen
  4. Genau, Fitness, Sport und Gesundheit. Genau richtig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Aber die Typen, die da teilweise rumlaufen - sehr gewöhnungsbedürftig... ich mag aufgepumpt ja nicht.
    Ja, hab angerufen! Ergebnis weißt du ja ;)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa! Das fand ich auch, die sahen nicht nach gesund und Fitness aus... LOL
    Und ja, schade:(

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Muskeln super. Schade nur, dass ich so wenig davon habe :/.
    Anruf? Ergebnis? Ich hab da wohl was verpasst...

    AntwortenLöschen
  8. Aber soooo viele Muskeln, dass man die Arme nicht mehr an den Körper kriegt?!? =I
    Haben ne Wohnung zum Verkauf gesehen, direkt am Rhein in Mülheim. Leider nur zwei Zimmer und bisken teuer...

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gerne viele sichtbare Muskeln, aber besitze leider nicht den nötigen Ehrgeiz und die Disziplin

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht gibts auf der FIBO ja nochmal einen Motivationsschub dbzgl...

    AntwortenLöschen
  11. Off-Topoc: oh, schade mit der Wohnung

    AntwortenLöschen