Donnerstag, 10. April 2014

11.04.2014 ja Leute....

....ich bin 1! EINE ! Woche nicht gelaufen!!!!! Was soll ich sagen, ein paar gesundheitliche Probleme, die abgecheckt werden mussten und ziemliche Zeitnot geb ich als Begründung an..... na ja, wir alle wissen, ein paar km gehen immer, blöd gelaufen die Woche:(.
Aber heute, mit den Heulern lief es prima, wir haben sogar unsere Zeit verbessert:D! 9 km in 1:01 St. ist ok für uns, oder Heuler?
Im Anschluss habe ich 2 Teller Gemüsesuppe/Eintopf gegessen und jetzt ist mir schlecht.


3 Kommentare:

  1. Schlecht ist schlecht. Aber der Lauf war gut. Und Auszeit muss auch sein, wenns sonst Stress gibt. Bis nächste Woche Heuler. :)

    AntwortenLöschen
  2. Yepp, find ich auch, bis nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch alles geschafft und sag mal bis in zwei Wochen, liebe Heuler :)

    AntwortenLöschen