Dienstag, 22. April 2014

22.04.2014 über Ostern bin ich....

..... gewandert, Rad gefahren und n i c h t gelaufen;). Obwohl streng genommen ja schon, weil Karfreitag gehört ja auch zu Ostern, oder?
Heute bin ich jedenfalls gut gelaunt los gelaufen, ohne Frau Obama, weil die sich über Ostern sehr schlecht benommen hat. Sie hat hinterrücks einen nichts ahnenden Pudel angemacht und das kann man bestenfalls während eines Spaziergangs, beziehungsweise einer Wanderung kompensieren, nicht aber während des Laufens.
Heute 8 km in für mich passabler Zeit mit guter Musik, herrlich:)))!
Am Freitag dann mit den Heulern die 10, bzw. 11?? km am Rhein entlang, klasse:)). Gleiche Uhrzeit Heuler?

3 Kommentare:

  1. Du läufst auch mit Musik? 11 am Fr? Puh, gegen 10 hätte ich auch nix einzuwenden. Und wenns was früher wäre, würde es mir auch passen.

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn Wetter gut könnte ich mich auf Arbeit umziehen und dann um 16 Uhr die Biege machen und mit den Rad direkt zum Parkplatz kommen. Meine Sachen müssten dann zu Susanne ins Auto. Also 16:15? Früher kriege ich glaube ich nicht hin. Muss morgen eh erstmal die Lage peilen ;-)
    Und 10 oder 11 können wir ja nach Lust und Laune entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, früher krieg ich das auch nicht hin susa.... und ja, ich laufe gern mit Musik :)))

    AntwortenLöschen