Freitag, 18. April 2014

18.04.2014 ganz gemütlich....

... durch den Stadtwald getrabt. 10 km in 1:10, da bin ich zufrieden. Meine Begleitung, die in Bonn den Halbmarathon in 1:34 gelaufen ist, hatte sich ..äh zum Glück, kann ich aus meiner Sicht nur sagen, eine kl Zerrung zugezogen und konnte nicht so wie sie wollte;)!
Ja, herrliches laufen heute Nachmittag, kaum Verkehr im Grüngürtel, vermutlich sind alle nach Holland in den Regen gefahren :))).
So, jetzt aber nächste Woche Heulerlaufen, 9+2 oder 10+2 oder wie jetzt:-D?
Frohe Ostern !!!!!!

4 Kommentare:

  1. Ja, für mich war das Wetter genau das richtige. Nur die blöden Windböen hätten nicht sein müssen. Ich hatte einen tollen Lauf. Dass du aber keine Angst hattest vor deiner Laufpartnerin heute. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also 10 müssen in der kommenden Woche drin sein.

    AntwortenLöschen
  3. Nö, hab keine Lust mehr auf "Angst" haben beim Laufen, ich möchte nur noch Spaß dabei haben:))))

    AntwortenLöschen
  4. Theoretisch wären wir bei 10+1, oder?
    Ich bin bei allem dabei - Hauptsache laufen :-)

    AntwortenLöschen