Donnerstag, 23. Januar 2014

23.01.2014 War das schön....

.....heute:))! Knapp 10 km sind wir heute gemütlich getrabt und haben unentwegt geschnabbelt. Wir hatten uns ja auch ein paar Tage nicht gesehen und mussten uns gegenseitig updaten:)). Allerdings hat  uns der dritte Heuler gefehlt. Tatsächlich litt auch unser Tempo ein wenig unter diesem "Quasselnachholbedürfnis", aber das musste jetzt  sein.
Und endlich lief bei mir auch mal alles rund. Tolles Gefühl, keine schweren Beine,  nicht schlapp und müde , es war herrlich. Das könnte ich jeden Tag haben!!
Danke Heuler Susa  für  die unterhaltsame Runde . Gute Besserung Heuler Silke!

2 Kommentare:

  1. Danke! Ja, das klingt nach einem Lauf bei dem ich hätte dabei sein sollen. Ihr habt mir auch gefehlt ;) Hab um kurz nach fünf an euch denken müssen.
    Hoffentlich dann wieder nächste Woche. Jetzt hüte ich erstmal die Couch (die gerade als Bett und alles fungiert ;))

    AntwortenLöschen