Donnerstag, 2. Januar 2014

02.01.2014 ....und jetzt hüpfen wir auf dem linken Knie die Treppe hoch....

... na ganz so schlimm wars dann doch nicht....;)
Heute war unser erster offizieller Heulerlauf im neuen Jahr! Es macht mir so einen Spaß mit den zwei anderen Heulern zu laufen und war sogar noch halbwegs hell, als wir gestartet sind. Die Laufstrecke lag diesmal im Grüngürtel und wir trabten munter los. Ich fühlte mich allerdings von Anfang an etwas schlapp, bzw. meine Beine waren irgendwie nicht bereit meinen Willen umzusetzen.  Letztendlich hab ich mich aber durchgesetzt und sie mussten mit, die Beine.
Es wurde ziemlich schnell dunkel, aber meine Hausstrecke kenne ich in und auswendig und somit war es kein Problem die richtigen Wege zu finden. Klasse, allein traue ich mich sonst nicht diese Strecken im Dunkeln zu laufen.
Die letzten Meter mussten wir dann etwas piano angehen, weil Knie und damit ist ja nicht zu spaßen!
Nächste Woche gehts weiter, ich freu mich:))) vorher muss ich allerdings noch meine 1. St. im Köln läuft Kurs "ambitioniert und leistungsorientiert" überstehen. Schaun wir mal.

6 Kommentare: