Donnerstag, 9. Januar 2014

09.01.2014 Mit der Toluolwolke im Nacken ...

..... lief es sich trotzdem sehr gut:)). Heuler Silke und ich waren anfangs etwas verunsichert wegen der Berichterstattung  bezgl. der Wolke, aber letztendlich doch entschlossen unseren DHL (in diesem Fall Donnerstag-Heuler-Lauf) durchzuziehen. 65 Minuten sind wir in moderatem Tempo durch teils finstere Wege am Rhein entlang gelaufen und haben uns gefreut, dieses wunderbare Panorama auch einmal im Dunkeln erleben zu dürfen, weil wir uns ja nie trauen würden alleine dort unterwegs zu sein. Obwohl, ganz ehrlich, es waren jede Menge Läufer unterwegs, die uns auch ständig munter begrüßten und so gefährlich empfanden wir es dann doch nicht:))).
Bei teils heftigem Wind und Regen haben wir uns dann schon vorgestellt welche Köstlichkeiten wir uns zu Hause zubereiten werden, eindeutiger Gewinner: Spaghetti!!!!
Jetzt zu Hause, frisch geduscht, geht es mir wunderbar:). Danke Heuler Silke für diesen schönen Lauf , bei dem nur Heuler Susa gefehlt hat!!

6 Kommentare:

  1. Ja, war HERRLISCH :) Der Topf Spaghetti ist vertilgt und ich fühl mich auch prächtig (bis auf den Muskelkater, der sich gerade wieder etwas aufbäumt... aber der soll mal den Ball flach halten ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Wir ignorieren ihn einfach und machen ab jetzt täglich 20 Ausfallschritte:))).

      Löschen
  2. 20 Ausfallschritte täglich? Dann könnt ihr auch mit ins Bootcamp kommen :). Beim nächsten DHL bin ich wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Aber dein Überlebenstraining überlebe ich nicht:))!

    AntwortenLöschen
  4. Quatsch, alles halb so wild. Jeder macht das was er kann... Der Trainer zeigt immer auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.

    AntwortenLöschen