Freitag, 14. März 2014

14.03.2014 Hach schön...

... war das Wetter, unsere Laune und die Vorfreude auf einen Heulerlauf, wenigstens zu zweit. Der dritte Heuler ist leider immer noch nicht ganz fit, gute Besserung an dieser Stelle Susa !!!!
Wir trabten also los, Obama musste zu ihrer Enttäuschung zu Hause bleiben (ich kann auch nichts dazu, sie benimmt sich anderen Hunden gegenüber unmöglich) und ich merkte relativ schnell: das ist nicht mein Lauftag. Ich war schlapp, zwar motiviert, aber wie heißt es so nett: der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach......
Gute Güte, vielleicht sollte ich mich doch auf meinem Alter ausruhen? NEIN das mach ich nicht!!!! Also, weiter ging's, Rhein rauf und runter, auf den letzten 2 km ging es langsam besser mit meinem Laufvermögen, ich verstehs einfach nicht. Eine gute Stunde sind wir gelaufen, hat trotz meiner schweren Beine Spaß gemacht Silke:)))!

8 Kommentare:

  1. Auf dem Alter ausruhen? Nein, Susanne! Eine Freundin von mir erzählte mir die Tage, dass sie an einer 24-Stunden-Wanderung (72 km) teilnimmt. Ich finds cool. Sie ist übrigens 53. Aber sie macht es aus Spaß an der Freude. Und darauf kommts an, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Mir hats auch Spaß gemacht, und das ist das Wichtigste :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Kurs, falls du dabei bist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke:), aber Training fällt heute aus, Lara ist krank.
    Schön, dass du wieder dabei bist!!:)))))

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber nur seeeeeehr langsam. Ich hoffe, ihr kriecht am Donnerstag mit mir mit. Ich werde nämlich keine Meisterleistung bringen können.

    AntwortenLöschen
  6. Tun wir, wir freuen uns ja, wenn wir mal wieder zu dritt sind :) (ich spreche jetzt einfach mal im Plural :D)

    AntwortenLöschen
  7. Plural ist völlig richtig:)))! Wir kriechen bei über 20 grad am Donnerstag, juchu!

    AntwortenLöschen