Donnerstag, 13. März 2014

12.03.2014 Intervalle...

... habe ich heute eingebaut. Sehr zu Obamas Missvergnügen muss ich sagen;). Da sie selber ständig Intervalle in Form von "irgendetwas hinterherjagen" einbaut, kam sie schlecht mit meinem wechselnden Tempo zurecht, weil sie dadurch den Anschluss verlor:)))
Insgesamt haben wir uns dann auf gemeinsame Sprints geeinigt und das ging ganz gut. 45 min waren wir unterwegs, da ich mich nicht völlig auspowern wollte, um Freitag beim Heulerlauf nicht zu losen;).

4 Kommentare:

  1. Whow, das klingt ja nach einer richtigen Trainingseinheit!! Chapeau! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Heuler, ich wünsche euch viele Spaß beim Run heute. Tolles Wetter! Kann nur beste Laune und einen Top-Lauf werden.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, lieber Heuler!!!! Hoffe, bei dir geht's aufwärts?

    AntwortenLöschen