Donnerstag, 6. März 2014

06.03.2014

Mensch, da wird man einmal zum Karnevalsflüchtling, rast am Freitag 640 km nach Köln um wenigstens ein klitzekleines bisschen am Samstag zu feiern und dann ....?...?
Virale Beschwerden, um das mal so auszudrücken, ab Montag :(((.
Ok, Training am Dienstag gestrichen, hatte allerdings auch die Praxis voll, weil alle krank waren...., aber zugetraut hätte ich es mir auch nicht.. Hochleistung zu bringen.
Meine armen Heuler sind auch krank, deshalb hab ich mich heute auf die Trainingsbahn geschleppt und bin 40 min mit unserer scheinträchtigen Hündin, der es auch mäßig geht, gelaufen. Tja, was soll ich sagen, Obama (so heißt unsere Hündin) und ich waren froh als wir wieder im Haus waren, ganz gegen unsere sonstige Gewohnheit....
Btw: Ende März läuft ja unser Spoholaufkurs aus, gibts vielleicht die/den ein oder anderen, die/der mit mir im Anschluss Dienstags laufen möchte ? Ich glaub, ich brauch ein bisschen Aufmunterung um dabei zu bleiben, will ja möglichst im September den Halbmarathon laufen!!!!?????

7 Kommentare:

  1. Ein Heuler schafft es meistens, die Läuferfahne hoch zu halten. Klasse. Aber nichts herausfordern, wenn du auch angeschlagen bist. Di zusätzlich laufen schaffe ich leider nicht. Aber den Do würde ich gern beibehalten. Ich plane gerade schweren Herzens den Rückzug vom HM im Mai. Ich muss erst mal wieder ruchtig auf die Beine kommen - ohne Druck.

    AntwortenLöschen
  2. kann ich gut verstehen! Und Mai ist ja schon bald...... :( vllt schaffen wir es ja nächste Woche Donnerstag:))))

    AntwortenLöschen
  3. Nä Do ist fest aufm Plan, muss nur gesund sein.

    AntwortenLöschen
  4. Donnerstag bin ich auch wieder am Start liebe Heuler! Und freu mich schon auf euch :) War gerade mal den Wiedereinstieg wagen - schleppend, aber gut tuend bei dem supertollen Wetter!
    Jetzt schnell duschen und dann gleich wieder raus!
    Ich werde mich wohl zum nächsten Kurs Dienstags anmelden - ich brauche einfach dieses bisschen Technik-Training zwischendurch...

    AntwortenLöschen
  5. Mir macht es nicht soviel Spaß, finde dieses Bahnlaufen total langweilig, aber es war ein Versuch :))).
    Es kann sein, dass ich Donnerstag einen längeren Termin habe, ihr wollt nicht zufällig statt Donnerstag Freitags laufen......? Flöt:))))

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte auch Freitags :) Lasst es mich wissen!

    AntwortenLöschen