Freitag, 27. Juni 2014

27.06.2014 Silke hat schon....

..... alles geschrieben:)).  Es war ein flotter, guter Lauf heute. Die Temperaturen durch den Regenguss auch erträglich, nur meine Whitesocks haben gelost. Ich vermute durch häufiges Waschen liegen die Doppellagen nicht mehr synchr. und werfen gefühlte Falten:(. Ziemlich störend beim laufen .....
Ja  und nach Silkes 12 km und meinen 11 km, ich musste ein paar Meter  zwischendurch gehen;), bin ich dann doch Zuhause  noch knapp 1,7 km gelaufen, weil ich auch die  12  schaffen wollte:D. Jetzt  geht's mir richtig gut. Danke Silke !

3 Kommentare:

  1. Nach 11km nochmal los. Hut ab. Das nenne ich Motivation und Einsatz. Jetzt bin ich im Zugzwang.

    AntwortenLöschen
  2. Quark:)))! Setz dich nicht unter Druck, lauf einfach wieder mit;)

    AntwortenLöschen