Donnerstag, 19. Juni 2014

19.06.2014 Einmal....

.... bin ich  in der Hitze Griechenlands gelaufen. Ne war das furchtbar! Bei 36 Grad und bergiger Strecke ohne Schatten war ich schlicht überfordert. Seit Dienstag Abend bin ich wieder hier in gemäßigten Temperaturen und mein Koffer ist heute auch schon eingetroffen;). Aber dafür war das Laufen heute im Stadtwald richtig gut :)))! Leider ohne Rennheuler Silke und Heuler Susa konnte heute auch nicht mehr, aber alleine lief es sich auch sehr nett, 10 km und es wäre noch was drin gewesen:)). Klasse, bin zufrieden, im Anschluss noch eine kleine Fahrradtour und jetzt Sofa und Fußball ;).

2 Kommentare:

  1. Ui, sooo lange nichts von dir gelesen und dann heute ein Sporttag. 10 km und Radfahren! Whow! Daumen hoch! Schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte. War selbst noch nicht laufen in dieser Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kopf hoch Susa!! Bald läuft es wieder rund bei uns und wir heulen wieder gemeinsam:))))!

    AntwortenLöschen