Freitag, 16. Mai 2014

16.05.2014 Aua...

.... meine Blasen unter meinen Fußballen hatten sich entzündet, besonders die linke Seite muckte und was soll ich sagen, ich konnte nicht laufen, weil es richtig weh tat.
Na gut, heute ein neuer Versuch und Kricki war echt total lieb und bestand nicht auf 12 oder 13 km Distanz und deshalb war es ein richtig schöner Lauf auf neuer Strecke am Rhein entlang. 10 km, bei mir nur 9,47 km, Richtung Niehler Hafen, sehr schön:)).
Susa, dich haben wir vermisst!
So und jetzt liege ich auf dem Sofa und lecke meine Wunden:)). Die Blase ist wieder offen und blutet zur Abwechslung. Schaun wir mal, sonst ist wieder Crosswalker angesagt, aber das ist total langweilig, finde ich.
Allen ein wunderschönes Wochenende !!

4 Kommentare:

  1. Susanne, du bist aber tapfer!! Ich wäre gern dabei gewesen, aber ich musste heut körperlich im Garten arbeiten. Und morgen wirds richtig erst. Mir tut jetzt schon alles weh. Ich freue mich auf den nächsten Heulerlauf mit euch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch Susa:))! Halt die Ohren steif, Gartenarbeit ist doch auch mal schön!!!! :))))

    AntwortenLöschen
  3. Mist, ich tippe immer nen kommentar und vergesse dann diese zahlen einzugeben und weg isser wieder!
    Ich freu mich jedenfalls auch auf den nächsten Heulerlauf - ich hab euch ne Mail geschickt.
    Dann sehen wir uns zum Laufen und/oder futtern :D
    Susanne, pfleg die Blase gut...!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, mach ich!!!:))) und futtern muss aber noch sein, bevor wir alle im Sommer weg sind!!

    AntwortenLöschen