Montag, 5. Mai 2014

03.05.2014 ohne Schuhe....

.... Laufen ist schlecht, für mich zumindest. Bin für 1 Woche auf der netten balearischen Insel und durfte nur Handgepäck mitnehmen. Bisschen klein, der Koffer, um noch Laufschuhe mitzunehmen. Aber da ich ja in der Sonne eh nicht gut laufe, dachte ich an das örtliche Gym und die schönen Laufbänder dort. Ok, dicke Laufsocken angezogen und los und AUA!!! Nach einer schweißtriefenden halben St. hatte ich 2 dicke Blasen unter den großen Zehen:(.
Gut, sie sind nicht aufgegangen und mit entsprechenden Pflastern und 2 Paar noch dickeren Socken werde ich heute einen 2. Versuch starten:-D.

3 Kommentare:

  1. Autsch! Vielleicht besser ganz barfuß? Also ohne Socken?

    AntwortenLöschen
  2. ohje, das klingt wirklich aua! ja, genau, versuch doch ohne socken, könnte mir auch vorstellen dass das weniger reibt...
    sind wir ja schon zwei fußkranke ;) wobei ich hoffnung schöpfe, dass es besser wird...!

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich versucht, das ging gar nicht:)))

    AntwortenLöschen