Donnerstag, 13. Februar 2014

13.02.2014 So, jetzt aber!!!!!

Ich war heilfroh, dass ein Heuler wieder dabei war:)))) Einer fehlt ja meistens wie Susa schon erwähnte, aber manchmal hat man es einfach nicht in der Hand. Na unser Lauf war auf jeden Fall richtig gut, wir haben natürlich ohne den nötigen Ernst für eine Leistungssteigerung wie immer geschnabbelt und gekichert und das macht SPASS! Danke für die Einladung, ich komme gern:).
Die Strecke am Rhein entlang ist wunderbar, auf der anderen Rheinseite wohnend, wusste ich gar nicht, welch hübsche Ecken es da gibt. Vor allem bleibt es immer länger hell und man sieht jetzt was von der Umgebung, klasse :))!!
Dehnen, ja ok, das haben wir vergessen, hm ich mach gleich noch meine 20 Ausfallschritte.
Freu mich auf den nächsten Heulerlauf, wahrscheinlich zu dritt:))))))!

7 Kommentare:

  1. Ja Spaß. Das ist mir auch sehr wichtig. Und ja, hell. Bis zum Schluss. Total klasse. Aber dass du noch Kraft und Muse für Ausgallschritte hast... Ich nicht. Der Muskelkater ziept.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch...! Habt ihr wegen nächster Woche was vereinbart?

    AntwortenLöschen
  3. Auf geht´s zum Training Heuler. Hab Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Heuler, aber ich muss heute länger arbeiten:( Aber am Donnerstag:)))))!

    AntwortenLöschen
  5. Na dann lesen wir bei Silke wie es war :)

    AntwortenLöschen