Montag, 22. September 2014

18.09. und 22.09.2014 sorry.....

... ich vernachlässige ja ganz gern mal meinen Blog, aber diesmal mit Grund;) Fortbildung von Freitag in der Früh bis Sonntag Abend.
Also, letzten Donnerstag, wie bereits von den anderen Heulern beschrieben, endlich mal wieder ein gemeinsamer Lauf. Puh, war das schön:-))))))))))!!
Heuler Silke macht mir allerdings ein wenig Kopfzerbrechen, ich fürchte, ich bin momentan zu langsam für sie.... na ja, schaun wir mal.
Und heute bin ich, mal wieder im Platzregen, 45 Minuten gelaufen. Aber schön wars trotzdem. Ich denke schon nicht mehr an meine Schulter, bei den ersten Läufen erwartete ich ja sekündlich eine Schmerzattacke;). Drückt mir die Daumen, dass alles hält.

7 Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt. Die Schulterschmerzen habe ich jetzt mal wieder übernommen ;) :( :( Zum Glück aber nicht laufbehindernd ;)
    Und bloß kein Kopfzerbrechen wegen Schnelligkeit - wäre ja auch blöd, wenn ich nach zwei Monaten mehr Training nicht schneller wäre ;) Und das kommt bei dir auch schnell wieder. und wie gesagt, für's gemeinsame Training findet sich auch eine Kombi aus kurzen und langen Runden :) Kriegen wir Heuler schon alles hin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mist, haben sie sich wieder bei dir eingenistet?!! Gute Besserung und yepp, hoffe auch, wir kriegen das Tempo wieder hin:))))).

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke gaaaaaaaaaaanz fest. Und ich fürchte auch, dass Silke uns wegrennt... aber wir werden sehen. Ich hab diese Woche jedenfalls Zwangssportpause - keine Zeit (FoBi)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Susa!
    Hat mir gestern direkt mal wieder ne Spritze eingebracht :(

    AntwortenLöschen
  6. Ihr wechselt euch irgendwie ab... :(

    AntwortenLöschen