Montag, 7. Juli 2014

07.07.2014 wieder mal....

.... die 8 1/2 Kilometer geschafft. Bin extra gestern nicht gelaufen, weil es mir zu schwül war und der Wetterbericht heute ja nun eine gehörige Abkühlung prophezeit hatte, leider war dem nicht so;). Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich liebe den Sommer, nur während des Laufens kann ich diese Hitze einfach nicht ab. Deshalb heute wieder mal in altgewohnter Manier,  mit hochrotem Kopf, durchgeschwitzt, nein klatschnass geschwitzt am Auto angekommen. Schaun wir mal, wie es weiter läuft:))). Am Donnerstag, soviel ich weiß, ein Heulerlauf und zwar in voller Besetzung, oder?? :-D Ich freu mich drauf!

1 Kommentar:

  1. Ich würde sagen, das Wetter gestern war trotzdem besser als am Sonntag. Alles richtig gemacht!

    AntwortenLöschen